Riener_Patricia-3032.jpg

Hallo, ich bin Patricia!

Ich liebe lange Spaziergänge in der Natur, das Geräusch vom Regenprasseln auf der Fensterscheibe, den Geruch nach einem Sommerregen und das Gefühl, das in mir beim Anblick des Sonnenuntergangs hochkommt und mein Herz schneller schlagen lässt. Ich bin immer auf der Suche nach der Besonderheit des Augenblicks und versuche jeden Tag zu einem "Glücksmomente-Marmeladenglas-Tag" zu machen.

In der Fotografie finde ich meine Erfüllung - durch sie kann ich mich kreativ entfalten. Diese Leidenschaft begleitet mich schon seit meiner Kindheit und Jugend und hat sich während meiner zweijährigen Ausbildung an der Graphischen in Wien als Fotografin nochmals verstärkt und bestätigt.

Meine Heimat, das nördliche Weinviertel, bietet wunderschöne Plätze die ich mit Freude immer weiter entdecke. In der Natur finde ich meine Inspiration für Shootings bei denen es mir vor allem wichtig ist, den Zauber des Moments einzufangen. Bei eurem Shooting schaffen wir gemeinsam unvergessliche Augenblicke, die ich für euch für immer festhalte. Meine Fotos leben von ihrer Leichtigkeit und spiegeln dadurch eure Liebe authentisch und gefühlvoll wider.

Riener_Patricia-2788.jpg
Riener_Patricia-2705.jpg